Sparkassen-Treppensprint

Auf die Treppen, fertig, los!

Der Abschluss der Sparkassen-Challenge in Löhrs Carré hat es noch einmal in sich. Du sprintest die 343 Treppenstufen, 17 Etagen und 62 Höhenmeter des Sparkassen-Hauptgebäudes so schnell wie möglich hinauf! Und die Teilnahme wird belohnt: Dein Ergebnis kann als Joker eine Deiner bisherigen Challenge-Stationen ersetzen oder Dein Gesamtergebnis verbessern. Nutze Deine Chance!

Veranstalter:
Sparkasse-Leipzig
Veranstaltungsdatum:
10. November 2018
Veranstaltungsbeginn:
17:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Löhrs Carré
Humboldstraße 25
04105 Leipzig

Wettkampfstrecken:
Treppenlauf
Kategorie:
Joker

StreckeStartgebühr*
343 Stufen5,00 EUR

 

*Kunden der Sparkasse Leipzig erhalten mindestens 20 Prozent Ermäßigung auf das Startgeld, unter der Voraussetzung, das der Teilnehmer und der Kontoinhaber identisch sind. Der Sparkassenrabatt gilt nur für Einzel-, nicht für Staffelanmeldungen und Nachmeldungen.

Anmelden kannst Du Dich hier. Weitere Informationen zur Veranstaltung erhältst Du unter info(at)sparkassen-treppensprint.de.