Sparkassen-paddle & run

Den Horizont erweitern und laufen mit paddeln verbinden!

Der Leipziger Kanuclub macht‘s möglich: Beim spannenden Duathlon Sparkassen-paddle & run paddelst Du zunächst 800 Meter die Elster entlang, dann schnappst Du Dir Deine Laufschuhe und absolvierst noch einmal fünf Kilometer joggend an Land! Ein Wettkampf für alle, die das Besondere suchen. Auch wenn Du noch nie in einem Paddelboot saßest, bist Du herzlich willkommen – Hauptsache, Du kannst schwimmen!

Veranstalter:
Jan Benzien
Veranstaltungsdatum:
3. Oktober 2017
Veranstaltungsbeginn:
11:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Leipziger Kanuclub e. V.
Pistorisstraße 66
04229 Leipzig

Wettkampfstrecke:
800 m Paddeln/5 km Laufen
Kategorie:
Mehrkampf

Streckebis 31.06.2017*bis 22.12.2017*
800 m Paddeln/5 km Laufen10,00 EUR12,00 EUR


*Kunden der Sparkasse Leipzig erhalten mindestens 20 Prozent Ermäßigung auf das Startgeld, unter der Voraussetzung, dass der Teilnehmer und der Kontoinhaber identisch sind. Der Sparkassenrabatt gilt nur für Einzel-, nicht für Staffelanmeldungen und Nachmeldungen.

Teilnehmerbegrenzung: 120

Weitere Informationen zur Veranstaltung und zur Anmeldung findest Du auf der Homepage des Veranstalters.