Sparkassen-Tauchscher Stadtlauf

Eine Tour durch die Tauchaer Altstadt – aber flott!

Und wieder einmal sind die Laufschuhe gefragt: Beim Sparkassen-Tauchscher Stadtlauf verwöhnst Du Deine Boots zwar nicht mit weichem Waldboden, aber gönnst ihnen städtische Ausblicke. Der zehn Kilometer lange Rundkurs führt Dich vorbei an Schloss und Rathaus, touchiert die Festwiese und das Tauchaer Bad und endet in malerischen Gassen. Definitiv sehenswert!

Veranstalter:
Leichtathletik Club Taucha e. V.
Veranstaltungsdatum:
25. August 2017
Veranstaltungsbeginn:
8:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Kirchstraße, Ecke Schlossstraße
04225 Taucha

Wettkampfstrecken:
10 km Laufen
Kategorie:
Laufen

 

 

 

 

 

StreckeStartgebühren*
10 km Laufen      7,00 EUR


*Kunden der Sparkasse Leipzig erhalten mindestens 20 Prozent Ermäßigung auf das Startgeld, unter der Voraussetzung, dass der Teilnehmer und der Kontoinhaber identisch sind. Der Sparkassenrabatt gilt nur für Einzel-, nicht für Staffelanmeldungen und Nachmeldungen.

Anmeldeschluss: 23. August 2017

Weitere Informationen und zur Veranstaltung und zur Anmeldung findest Du auf der Homepage des Veranstalters.