Sparkassen-Neujahrslauf

Gute Vorsätze sofort anpacken – ohne Wertung, nur für den Spaß!

Der allgemeine Vorsatz für das neue Jahr: Fit bleiben! Deshalb ist der Sparkassen-Neujahrslauf in Leipzig der ideale Beginn eines neuen Kalender- und Challenge-Jahres. Die einen Kilometer langen Runden starten in der Schillerstraße vor der Sparkassen-Filiale. Das Beste: Wenn Dir die lange Nacht noch in den Knochen steckt, kannst Du es bei einer Runde belassen. Du kannst Dich aber auch auspowern und versuchen, in 45 Minuten so viele Runden wie möglich zu schaffen – es ist ganz allein Dir überlassen! Nimm teil, hab Spaß, gib Gas und stimme Dich auf die neue Sparkassen-Challenge-Serie ein!

Veranstalter:
Stadtsportbund Leipzig e. V. und SG Olympia 1896 Leipzig e. V.
Veranstaltungsdatum:
1. Januar 2017
Veranstaltungsbeginn:
8:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Leipziger Innenstadt

Strecke:
Innenstadtrunde

Beim Sparkassen-Neujahrslauf wird auf eine Challenge Wertung verzichtet, da keine Zeitnahme und  Ermittlung der Sieger erfolgt. Jeder Teilnehmer entscheidet selbst, wie oft er die 1.009 Meter lange Innenstadtrunde absolviert.

Weitere Informationen zur Veranstaltung und zur Anmeldung findest Du auf der Homepage des Veranstalters.