Hall of Fame 2013

Die Gewinner und Gewinnerinnen von 2013

Im Jahr 2013 konnten die Teilnehmern und Teilnehmerinnen bei 18 verschiedenen Veranstaltungen teilnehmen. Die Erfolgreichsten konnten das Siegertreppchen erklimmen und werden in unsere Hall of Fame aufgenommen.

Siegerehrung und Gewinner der Sparkassen Challenge 2013

unsere Sieger der Sparkassen Challenge 2013

Zusätzliche 5 Veranstaltungen machten die Sparkassen-Challenge 2013 noch vielfältiger, aber auch noch wesentlich anspruchsvoller für die Teilnehmer. 18 verschiedene Breitensportveranstaltungen galt es somit in diesem Jahr zu bezwingen. Die Gewinner der Sparkassen-Challenge 2013 heißen: 

Wertungsklasse Frauen    

Elite (16 bis 34 Jahre)    
1. Platz    Romy Ehrlich    
2. Platz    Leila Künzel    
3. Platz    Anja Meichsner    
       
Masters (ab 35 Jahre)    
1. Platz    Kathrin Bogen    
2. Platz    Constanze Woigk    
3. Platz    Heidi Baumbach   

Wertungsklasse Herren    

Elite (16 bis 34 Jahre)    
1. Platz    Phillipp Rothe    
2. Platz    Florian Möbis    
3. Platz    Frank Vorrath    
       
Masters (ab 35 Jahre)    
1. Platz    Torsten Rother    
2. Platz    Gregor Bogen    
3. Platz    Torsten Grube